Ablesen der Wasserzähler

Im gesamten Gebiet des Altkreises Bersenbrück ohne den Stadtkern Bramsche werden vom 1. Dezember bis zum 31. Dezember 2018 die Wasserzähler aller Kunden des Wasserverbandes Bersenbrück abgelesen. Zum Ablesen ist es notwendig, dass die Zähler frei zugänglich sind. Kunden, die nicht angetroffen werden, erhalten zur Terminabsprache eine Mitteilung. Fragen oder Änderungswünsche zu den Ende Januar folgenden Jahresabrechnungen bearbeiten ausschließlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbrauchsabrechnung in Bersenbrück.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Beauftragten des Wasserverbandes Bersenbrück, die Zähler ablesen, können sich durch einen behördlichen Dienstausweis legitimieren.

Für weitere Rückfragen stehen die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Verbandes von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.15 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag von 7.15 bis 12.45 Uhr unter der Rufnummer 05439-9406-0 zur Verfügung.