23.11.2017 Wasserzähler werden abgelesen

Bersenbrück. Im gesamten Gebiet des Altkreises Bersenbrück ohne den Stadtkern Bramsche werden ab dem 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2017 die Wasserzähler aller Kunden abgelesen. Zum Ablesen ist es notwendig, dass die Zähler frei zugänglich sind.

Fragen oder Änderungswünsche zu den Ende Januar folgenden Jahresabrechnungen bearbeiten ausschließlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbrauchsabrechnung in Bersenbrück.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Beauftragten des Wasserverbandes Bersenbrück, die Zähler ablesen, können sich selbstverständlich durch einen behördlichen Dienstausweis legitimieren.

Für weitere Rückfragen stehen die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Verbandes von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.15 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag von 7.15 bis 12.45 Uhr unter der Rufnummer 05439-9406-0 zur Verfügung.