10.05.2019 Maximaler Einsatz

Nathalia Taubert in den Ruhestand verabschiedet

Bersenbrück. Sie kennt jede Ecke in den Büroräumen des Wasserverbandes und sorgte 17 Jahre lang zuverlässig für eine tip top gepflegte Arbeitsumgebung. Die Unterstützung eines guten Teams für die Raumpflege trägt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und dient nicht zuletzt auch der allgemeinen Gesundheit. “Ich habe meine Aufgaben immer als sehr sinnvoll empfunden und gerne gemacht“, erzählte Nathalia Taubert. Dass sie damit sogar im Trend liegt, war der Bersenbrückerin gar nicht bewusst. Blogs und Lifstyle-Magazine heben die Pflege für ein ordentliches Umfeld zunehmend in den Fokus für das allgemeine Wohlbefinden. Auch Verbandsvorsteher Dirk Imke und Geschäftsführer Ralph-Erik Schaffert dankten Nathalia Taubert während einer Feierstunde für ihre langjährige und gute Zusammenarbeit. Er habe ihr häufig die Arbeit etwas erschwert, da er noch sein Büro blockierte. Allerdings sei das immer mit einem freundlichen Lächeln und ein paar netten Sätzen quittiert worden, erzählte Schaffert. Für Nathalia Taubert steht fest, dass sie in den vergangenen Jahren immer gerne und mit Freude zur Arbeit gegangenen sei. Den Ruhestand will sie nun gemeinsam mit ihrem Mann und der Familie genießen. Sie sei eine begeisterte Konditorin und backe für ihr Leben gern. Dieser Leidenschaft könne sie jetzt ungebremst nachgehen, erzählte die Hobbybäckerin, deren leckeren Kostproben beim Kollegium schon jetzt vermisst werden.