E-Mail: info(at)wasserverband-bsb.de

Unsere Servicezeiten:
Mo - Do: 7:15 – 16:00 Uhr
Fr: 7:15 – 12:45 Uhr

Aktualisierte Information vom 13. Juni 2020:

Anfang Juli endet das Aussetzen für das Wechseln von Gartenwasserzählern. Bis Ende August sollten alle betroffenen Haushalte den Wechsel durch die von ihnen beauftragten Monteure abgeschlossen haben. Der Wechsel war aufgrund der Krisensituation Ende März ausgesetzt worden.

Weiterhin gilt, dass der Wasserverband Bersenbrück für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen bleibt. Diese Vorsichtsmaßnahme ist bis auf Weiteres gültig. Sobald neue Informationen und Vorgehensweisen zur Öffnung für den Publikumsverkehr bekannt sind, veröffentlichen wir diese wichtigen Neuigkeiten an dieser Stelle. Bürgerinnen und Bürger können wie bislang telefonisch oder per Mail mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt treten. Bitte haben Sie aufgrund der aktuellen Situation Verständnis, dass wir Sie nur in äußerst dringenden Angelegenheiten ins Haus hinein bitten können.

Für die Standrohrrückgabe oder das Abholen von Standrohren ist eine vorherige Terminabsprache erforderlich. Die Mitarbeiter des Verbandes werden dann vorab alle notwendigen Formalitäten erledigen.

Die Bezahlung kann nur noch bargeldlos per Überweisung erfolgen.

Der Zutritt wird nur noch über den vorderen Haupteingang möglich sein. Alle weiteren Eingänge des Wasserverbandes werden geschlossen.

Die reguläre Versorgung mit Trinkwasser und die Abwasserreinigung werden in gewohnter Weise weitergeführt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihre Unterstützung und Ihre Geduld.