14.07.2021 Vollsperrung der Kanalstraße zu Beginn der Sommerferien

Sanierung der Hauptversorgungsleitung Anfang August abgeschlossen

Bramsche.  Im Ortsteil Lappenstuhl muss die Kanalstraße zwischen dem 22. Juli und dem 6. August 2021 vollständig gesperrt werden. Grund für diese Maßnahme ist die Einbindung der örtlichen Trinkwasserleitung in das Versorgungsnetz.

Die Arbeiten finden im Bereich zwischen der Einmündung der Kreisstraße 160 Lutterdamm und der Spechtstraße statt. Für den betroffenen Verkehr wird eine Umleitung auf der Kreisstraße 160 Lutterdamm ausgeschildert. Von der Baumaßnahme direkt betroffene Anlieger werden durch Handzettel zusätzlich informiert, wann und wie lange die Trinkwasserversorgung zur Einbindung der Trinkwasserleitungen zwischenzeitlich abgestellt werden muss. Die umfassende Baumaßnahme zur Sicherung der Trinkwasserversorgung wird Anfang August durch die Mitarbeiter des Wasserverbandes Bersenbrück sowie den beteiligten Fremdfirmen abgeschlossen. Der Wasserverband Bersenbrück bittet alle Betroffenen um Verständnis für die entstehenden Verkehrsbehinderungen.