27.11. 2023 Wasserzähler werden abgelesen

Bersenbrück. Im gesamten Gebiet des Altkreises Bersenbrück, ohne den Stadtkern Bramsche, sowie in den Ortsteilen Vörden und Campemoor findet in diesem Jahr vom 1. Dezember bis zum 30. Dezember die Jahresablesung der Wasserzähler aller Kundinnen und Kunden statt. Die hierfür beauftragten Ableserinnen und Ableser des Wasserverbandes Bersenbrück sind im Besitz eines behördlichen Dienstausweises, mit dem sie sich für die Ablesung legitimieren können. Damit die Wasserzähler schnell abgelesen werden können, ist es notwendig, dass die Zähler frei zugänglich sind. Kunden, die nicht angetroffen werden, erhalten eine Mitteilung. Individuelle Fragen oder Änderungswünsche zu den Ende Januar folgenden Jahresabrechnungen richten alle Kunden bitte direkt an die Mitarbeitenden der Verbrauchsabrechnung. Sie stehen für Rückfragen von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.15 Uhr bis 16.00 Uhr und am Freitag von 7.15 bis 12.45 Uhr gerne zur Verfügung. Der Wasserverband Bersenbrück bedankt sich für das Verständnis und die Unterstützung.